Feste

… soll man feiern wie sie fallen. Wir haben dazu eine der schönsten Kulissen der Welt. Unsere Frauen unterstützen unsere Feierlichkeiten mit selbstgemachten Salaten und Beilagen . Traditionell feiern wir im Juni die Sonnenwende und genießen im August die Abendstimmung, wie sie auch Caspar David Friedrich in diesem Monat im Elbtal gemalt hat. Natürlich sind Fotos vom Sonnenuntergang auch bei uns noch ein beliebtes Motiv. Dazu gibt es oft auch eine musikalische Umrahmung, dabei ist das mitsingen bekannter Volkslieder natürlich  erwünscht.                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 

Auch wenn das Wetter einmal nicht richtig mitspielt, lassen wir uns nicht vom gemütlichen Beisammensein abhalten.

 

 

 

 

 

Besinnlich endet unser Vereinsjahr mit der Weihnachtsfeier, bei Kaffee, Stollen und Weihnachtsliedern.