Wichtige Informationen aktualisiert am 18.11.2018

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

auf unserer Festung Königstein laufen auf vollen Touren. Ein paar aktuelle Fotos von heute, Sonntag dem 18.11.

Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, diese unsere Seite ist keine statische, es wird immer an den Texten und Informationen herumgewerkelt; Formulierungen geändert oder angepasst. Also schaut Euch gern öfter einmal alle Rubriken an, es könnten ja mal andere Bilder auftauchen, oder Texte. Und natürlich auch einmal ein großes Danke an Euch oder Sie da draußen. Zum Information: Es werden keine persönlichen Daten erhoben! Das Programm registriert aber die Besuche unserer Seite – Rund 50 Besucher zählen wir jeden Tag, Danke und sagt ruhig weiter, daß es uns gibt!

Nicht einmal einen Monat dauert es, bis in Königstein der Weihnachtsmarkt stattfindet. Und wir zum zweiten Mal mit dabei sind. Dieses Jahr wollen wir zum verdauen der vielen Leckereien einen Kräuterschnaps anbieten und natürlich uns und die Festung präsentieren.

Seit zwei Jahren sind wir auf facebook präsent. Über den button in der Menü Liste oben kannst Du einen Blick auf die Beiträge da werfen.

An unsere Vereinsmitglieder:

Der Jahresplan will gefüllt werden! Wir brauchen noch Eure Mitarbeit und Mithilfe.

Außerdem :

Hätten wir gern ein feedback zu unserer neuen Internet – Seite ! Die Möglichkeit zum Kontakt zu uns sollte ja wohl inzwischen Jedem bekannt sein:

per Mail unter       vorstand@festungsverein-koenigstein.de    oder per Telefon      015905238679

Wünsche werden gern umgesetzt, wir müssen sie nur kennen. Dieser Aufruf gilt aber nicht nur für Vereinsmitglieder, auch Freunde des Vereins und Gäste unserer Seite können sich melden.