Wichtige Informationen aktualisiert am 23.6. 2019

Am gestrigen 22.6. hat der Festungsverein die Festung unterstützt, beim betreuen des Standes des Vereines Forte Cultura. Hier stellen sich europäische Festungen vor; sollen miteinander vernetzt werden. Leider war das Interesse der Besucher nicht sehr groß. Das Schweden-Event war wichtiger. Stallmeister Wagenknecht war zur Unterstützung auch mit da und stand als Fotomotiv zur Verfügung. Das Interesse an ihm war größer, als das Interesse am Infostand. Einmal sehen, war der Sonntag bringt, auch heute sind wir dabei. 

Ganz wichtig!

Unser Eilbote hat Euch deswegen im Unklaren gelassen! Wir treffen uns zu unserer Sonnwendfeier, nächsten Samstag, den 29.6. um 17.oo Uhr im Vereinsraum. Wer noch etwas beisteuern möchte, kann sich noch bei Kirk Wollert melden.