Wichtige Informationen, aktualisiert am 21.8. 2020

Liebe Vereinsfreunde und Freunde des Vereins!

Es ist schon ein verrücktes Jahr und wir mußten so oft umorientieren oder verschieben, daß es nicht mehr schön ist. Auch der letzte Eilbote verschiebt sich deshalb so lange. Jetzt sind, unter Vorbehalt, die letzten Termine gesetzt und der Eilbote wird zeitnah erscheinen.

Für alle interessierten: Am 13. September zum Tag des offenen Denkmals werden wir auf der Festung präsent sein! Mit unserem kleinen Stand und einer Menge Info Material werden wir den  Festungswald “bevölkern”. Da wir nicht in die Kasemattenräume dürfen, von der Festung aus, ist diese Aktion natürlich auch Wetter abhängig. Natürlich werden auch der Stallmeister und seine Kollegen mit von der Partie sein. Eine neue Figur wird an diesem Tag zum ersten mal seinen Auftritt haben, laßt Euch überraschen!

Von einer Veröffentlichung des Eilboten auf unserer Internetseite haben wir bis zum Ende der aktuellen Krise Abstand genommen. Vereinsfreunde erhalten die Informationen natürlich weiterhin auf den bekannten Wegen. Danke für das Verständnis!