Wichtige Information, aktualisiert am 13.6. 2021

Wir wollen endlich wieder starten!

Über ein halbes Jahr durften wir uns nicht treffen! 2020 endete ohne Weihnachtsfeier und konnte dann auch nicht durch die Jahreshauptversammlung abgeschlossen werden. 2021 ist nun schon fast halb “rum”, nun dürfen wir uns endlich wieder sehen. Jeder Vereinsfreund wurde wieder per Post darüber informiert, daß wir uns am 19.6. um 14.00 Uhr zu unserer Jahreshauptversammlung zusammen finden werden. Nach der Versammlung wird es Kaffee und Kuchen geben. Übergangslos wird sich die Sonnwendfeier anschließen.

Wer etwas zum Gelingen beitragen möchte, kann sich gern beim Organisator melden!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

P.S.: Natürlich sind auch wie immer Gäste herzlich willkommen! Leider machen es die Zeiten nötig, daß wir nicht alle Informationen öffentlich machen. Die Kontakt- Möglichkeit zum Vorstand finden Interssierte hier auf unserer Internet Seite.