Wichtige Informationen, aktualisiert am 18.07.

Es geht weiter!

Wir erarbeiten gerade den neuen Eilboten für die Monate August und September. Es hat etwas gedauert, aber nun können wir verlässliche Informationen geben.

Der Jahresplan auf der Seite ist auch auf den aktuellen Stand gebracht!

Und für alle, die es noch nicht wissen, für unsere Mitteilungsblätter, von Heft 1 – Heft 75,

gibt es vier Registerhefte zu erwerben!

Des weiteren haben wir Kontakt zum Verein -Miniatur Elbtal- in Königstein hergestellt. Sie haben die Modellbahn Anlage in Königstein übernommen und von uns einen Plan der Festung erhalten. Dafür fährt auf einem “Werbezug” jetzt auch unser Vereins-Logo mit durch die Modell Heimat.

Und als letzte Neuerung, haben wir im Vereinsraum zwei neue Bücherregale, wo wir unsere Mitteilungsblätter und andere Bücher präsentieren können. Als Ergänzung zum geschlossenen Schrank.